Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Wiesenbergerhof Genetic-
Star P RDC - gRZG:167, die neue gRZG Nr.1 in D steht vor dem Besamungseinsatz

Willkommen >>

Wiesenbergerhof Genetic WG- die Zuchtstätte Diehl aus Erzenhausen

stellt aktuell den absoluten Nr.1 Bullen nach RZG in Deutschland - mit zudem Pp und RDC.

Star P RDC -gRDC:167- aus der Familie von
Weswood-HC Rudy Missy-Oman Martha
dürfte in sehr absehbarer Zeit mit der begehrteste Bullenvater sein. Er wird von der RUW angeboten.
Seine Werte, vor allem auch die sog. "Sekundärwerte" sind herausragend, z.B.: Robot:130, N:131, GES:119, DDc:109, Kfit:110.

Vater von Star ist Solitair P, seine Mutter WG Semino Sebiha kalbt demnächst und sieht richtig gut aus,
seine Großmutter RUW Racer Seetje wurde mit kürzlich VG88 eingestuft.

Aus weiteren Töchtern und auch Enkelinnen aus Seetje werden Nachkommen von u.a. Radar und Mirand P erwartet.

Fotos von RUW Racer Seetje VG88 und ihrer ältesten Tochter WG Roxy B Seana 3y87 sind gemacht und werden bald veröffentlicht.

Zurück