Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Wahlerhof Holsteins-
die Dingfelder Melody- und die KNS Jocko Besne Radieuse-Familie zeigen ein Topniveau.

Willkommen >>

Kuhfamilien waren schon immer das Nonplusultra für Familie Stalter in Zweibrücken.

Vor ca. 30 Jahren wurden deshalb u.a. Embryonen von Dingfelder, US eingesetzt. Hieraus ist die

Melody-Familie (Imperial Sweet Melody EX91 v.Tradition) entstanden,
die inzwischen einen Großteil der Herde ausmacht. Aktuell ist es eine RH + Pp Bretagne Tochter,
die mit gRZG:142 auf sich aufmerksam macht.

Die Familie steht für Problemlosigkeit, hohe Dauerleistung und bestes Exterieur.

Aus KNS Jocko Besne Radieuse EX91 wurde von Niermann eine Familie entwickelt,
die in Deutschland -und nicht nur dort- immer wieder für Furore sorgt. Erinnert sei nur an

MOM Rendezvous 2y85, die mit ihren Söhnen -Boss v.Bookem- und Töchtern die genomische Holsteinwelt bereichert.

Familie Stalter hat 2 direkte Balisto-Töchter aus Rendezvous, die mit Topleistungen glänzen.

Aktuell sorgt eine Adventure-Tochter aus WaH Balisto Rena 2y83 mit gRZG:147 für viel Freude.

Zurück