Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Karch Holsteins-
ein weiterer Bulle geht in die Besamung

Willkommen >>

Karch Holsteins

zeigen sich immer wieder als eine tiefe und hochwertige genomische Fundgrube für die Holsteins.

Diesmal ist es ein Lightway-Sohn
mit gRZG:158, der zur Rinder Allianz -RA- geht.

Er stammt aus der von Karch Holsteins selbst entwickelten

KAR R-Familie.

Die Mutterlinie vor diesem Bullen, ist ungewöhnlich und deshalb auch besonders interessant.

Seine Mutter KAR Benz 915 - sie steht kurz vor dem Kalben und sieht richtig gut aus - war und ist die beste von 4 Vollgeschwistern,

die alle aus KAR Blacklist Rimba 3y86 stammen. Gleichermaßen glänzen aber auch diese mit sehr hohen genomischen Werten.

Davor stehen KAR Golden One Rhiana 3y86 und KAR Goldchip Riga 2y85, es folgen dann jeweils eine Shottle-Jefferson-Rudolph-Bonatus- und Blackstar-Tochter.

Die genomischen Daten dieses Bullen bieten eine absolut überzeugende Zukunftsperspektive, vor allem auch was die sog. "Sekundärdaten"

anbelangt, die zunehmend primäre Daten werden - vor allem der gRZGesund alleine spricht für sich und diesen Bullen.

Zurück