Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Engel's Hof Holsteins-
Einstieg in die Familie von Plushanski Chief Faith-Javina

Willkommen >>

Es ist der Einstieg in die Familie von Plushanski Chief Faith-Javina, und er ist mit großer Hoffnung verbunden.

RUW Crown Jorana ist der neueste Zugang von Engel's Hof Holsteins, sie kam über das RUW-Zuchtprogramm.

Jorana hat u.a. 2 Merryguy-Schwestern mit herausragenden genomischen Werten: bei

Willem's Hoeve in den Niederlanden ist es Merryguy Javina 2314 mit gRZG:165 und bei

Meutes Holsteins RUW Merryguy Jessi mit gRZG:159.

Diese Familie gehört zu den "alten" Kuhfamilien mit großem Einfluß auf die Holstein-Population.

Erinnert sei an Bullen wie Forbidden oder Fortune. In den Niederlanden wurde der Javina-Zweig vor allem durch

De Biesheuvel Holsteins und zuletzt von Willem's Hoeve hoch erfolgreich weiter entwickelt.

Diese Familie zeigt auch auf, was die Holstein-Zucht ausmacht: sie steht für ein weltweites Miteinander.

Zurück