Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Meutes Holsteins-
die Familie von Plushanski Chief Faith-Javina bringt weitere genomische Highlights

Willkommen >>

Die Familie von Plushanski Chief Faith-Javina

hat ihren Ursprung in den USA und wurde dann in den Niederlanden von u.a. De Biesheuvel und Willem's Hoeve weiter entwickelt.

Vormals waren es Bullen wie Durham Fortune oder Emory Forbidden, die auch in Deutschland zum Einsatz kamen.

Zuletzt war es der Hunter-Sohn Huntelaar, der einige sehr gute Kühe hinterlassen hat.

Meutes Holsteins sind jetzt über das RUW-Zuchtprogramm zu 2 hochinteressanten Jungrindern kekommen:

RUW Merryguy Jessi -gRZG:160 und

RUW Merryguy Jenny -gRZG:152

bereichern das ohnehin schon bedeutsame Lot an genomischen Hochkarätern.

Beide stammen aus einer Esperanto-Tochter, es folgen dann Bestboss- Balisto- und Gofast-Mütter.

Zurück