Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Gillessen Holsteins
die Kuhfamilie von De-Su BWM Georgia EX liefert Hedge PP - er geht demnächst in den Besamungseinsatz

Willkommen >>

Gillessen Holsteins arbeiten intensiv mit der Kuhfamilie von De-Su BWM Georgia EX90.

Es ist die Familie, die u.a. Observer, Goli, Gillespy, Phönix, Kramer, Watson, Galaxy, oder aktuell Benwick oder Imano lieferte.

Gillessen Holsteins züchten mit RUW Barcley Georgia, eine Tochter von Charpentier Powerball Abbylee 2y85.

Aus ihr gibt es u.a. einige PP-Töchter von Hotspot, so u.a. GIN Hotspot Gala PP, die aktuell intensiv gespült wird.

Ihr Vollbruder -Hedge PP- kommt demnächst über die RUW in den Einsatz.

Er dürfte mit seinen genomischen Werten einer der interessantesten PP-Bullen überhaupt sein:

mit gRZG:147 - gRZE:132 - gRZROBOT:130 und weiteren Topdaten in allen Merkmalen ist er eine allererste PP-Adresse.

Zurück