Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen eine informative und erfolgreiche Begegnung mit unseren Kuhfamilien.

Anfragen sind jederzeit willkommen.

News

Auswahl Deutschlands Kuh des Jahres 2022:
GIN Battlecry Anbeterin 2y87 ist dabei

Willkommen >>

Gillessen Holsteins

und ihre A'in-Familie, das passt wirklich bestens zusammen:

diesmal geht es um die Auswahl Deutschlands Kuh des Jahres 2022 und:

GIN Battlecry Anbeterin 2y87 ist dabei.

Zuchtexperten der deutschen Zuchtverbände haben insgesamt 20 absolut verdiente Kühe ausgesucht.

Allein in diese Reihe zu kommen ist eine absolute Auszeichnung, vor allem natürlich auch für den Züchter.

Die A'in-Familie von Gillessen Holsteins ist seit vielen Generationen im Familienbesitz. Einer der

ersten Holsteinbullen in Deutschland überhaupt ist im Anfang dabei - International.

GIN Battlecry Anbeterin 2y87 folgt in 11. Genaration, sie selbst ist inzwischen Urgroßmutter.

GIN Anbeterin ist Mutter von GIN Malinus Mascarell, der bei der RUW stark im Einsatz war.

Aus einer Vollschwester zu Mascarell - GIN Malinus Anbeterin 3y87 - ist es

GIN Crown Cosinus, der mit Abstand der nachgefragteste Bulle der RUW wurde, dies einmal

weil er ein tatsächlich total fehlerfreies Linear liefert und dies kombiniert mit einer extremen Fruchtbarkeit.

In 4. Generation nach ihr wird in sehr absehbarer Zeit ein

PP Brandung-Sohn: Brandung-Builder P-Malinus- Battlecry-Galaxy-Snowman-Shottle-Goldwin

mit ebenfalls absolut überzeugenden Daten in den Einsatz gehen.

Die Überlegung GIN Battlecry Anbeterin 2y87 bei dieser von KuhFacto ausgeschriebenen

Auswahl Deutschlands Kuh des Jahres 2022 zu wählen ist durchaus nachvollziehbar.

Das Gesamtangebot der 20 Kühe sehen Sie hier, auch die Wahl ist hier möglich.

Zurück